Hy^^

 In Reviews bekomme ich oft Fragen über meine FFs gestellt, oder Vorschläge wie ich sie hätte enden lassen sollen oder anderes. Manchmal drücke ich mich auch etwas unverständlich aus.

Diese Kategorie meines Blocks, möchte ich daher dafür verwenden, über meine eigenen FFs zu schreiben (also im Großen und Ganzen ziemlicher Schwachsinn^.~)

 Natürlich muss das hier niemand lesen*g*

Bye bye
yours
Lucis

1.Story: Für Immer Lucius/Draco

---------------------------------------------

1. 

Für Immer Lucius/Draco 

Hy^^

Wow... ich hab tatsächlich meine erste Lucius/Draco fertig bekommen *smile*
Ich bin ja schon total gespannt wie die Story ankommt.

Mir persönlich gefällt sie eigentlich ganz gut^^ Vielleicht ein bisschen zu kitschig aber... ok^.~

What I like about it:

-Das Paaring
-Das Happy End
-Das Vögelchen...(ich wollte es eigentlich nicht sterben lassen...und vielleicht änder ich das auch noch um! Hey... das is meine Story, ich kann damit machen WAS ICH WILL *muhahaha*

Scenes I like:

November.

Ich hatte ihn noch nie gemocht. Meistens ist er kalt und verregnet... alles erscheint irgendwie klamm und die Nässe dringt in jede Ritze der Häuser.

Es ist zu warm für Schnee und zu kalt als das die Sonne noch wärmen würde.

Nein, ich mag ihn nicht.

Ich mag diese Stelle besonders, da es letztendlich meine eigene Meinung zum November ist^^ Ich kann ihn nicht ausstehen ^^"

Und dort, würde uns niemand kennen...

Wir würden zusammen in einem Cafe am Meer sitzen und deine Hand würde auf meinem Oberschenkel ruhen... ich würde wie immer mein Vanilleeis essen... und du Schokolade...

Damals konnte ich beinahe das Rauschen der Wellen hören, die Sonne auf meiner Haut spüren...

Ich mag Kuba... wahnsinnig gern sogar... und das Bild am Meer gefällt mir. Das Schokoeis auch ^.~

What I don't like about it:

-Lucius Persönlichkeit (er is mir zu OOC aber um das Ganze sonst richtig hinzukriegen, hätte ein Oneshot nicht gereicht)

-Das schnelle Ende (ich hab es viel besser im Kopf bekomms aber mal wieder einfach nicht getippt*sigh*)

-einige Sätze

No special scene I dislike

 

Insgesamt gefällt mir die Story wie gesagt ganz gut, auch wenn sie natürlich nicht perfekt ist^.~

 

Ach ja, NOCH WAS!!

Ich will auch hier keine Flames wegen des Paarings bekommen, ja?! Ich hab vor dem Incest gewarnt... so sollte das nicht ablaufen:

Leser: *liest die Warnings*

Warnings: *schreien* Incest Incest Incest

Leser: Aaach das meinen die schon nicht so ernst....

Warnings: Incest Incest Incest

Leser: *liest die Story*

OMG INCEST!! Wie widerlich!!! Furchtbar...!! Zeit dem Schreiber dieser Story die Hölle heiß zu machen!!

*Flame schreibt*

Liebe Leser... ich habe meine Warnings gut trainiert! Sie werden euch warnen und sind absolut vertrauenswürdig... wer trotzdem noch flamet.... naja, der kann gerne mit mir in mein Praktikum kommen... In den Kindergarten!! Denn da gehört er dann hin...

 

 

 

So... jetzt bin ich endlich fertig*lach*

Das wars von der Story *smile*

bye bye

machts gut...

yours

Lucis