Allgemein

Names and Pictures from my Past~

Es war eine Idee... plötzlich da... google sie doch. Sie alle. All die alten Freunde.
Das erschreckende an der Sache?
Sie sind alle noch da.
So lächerlich das aus klingt... es macht mir Angst! Sie leben... haben immer da gelebt... genau da, wo ich einmal so glücklich war. Wo alles leicht war. An diesem Punkt in dieser Welt, bei dem ich niemals darum herumkommen werde mich zu fragen, ob nicht alles so viel besser wäre, wenn ich noch immer dort wäre.
Wenn ich noch immer ein Teil von ihnen wäre.

Es erschüttert mich sie zu sehen, sie wiederzuerkennen... wie grausame Verzerrungen eines Kindheitstraums und... ganz ehrlich... sie verfolgen mich.
Irgendetwas dringt unter meine Haut, lässt mein Herz schneller schlagen.
Es macht mir Angst!
Sie machen mir Angst... sie alle... und die Meinung welche sie von mir hätten wenn sie mich sehen könnten.
Ihnen gegenüber komme ich mir so furchtbar fehlgeschlagen vor. Zerbrochen. Innerlich.
Wie ein Geschwulst.
Äußerlich.

Wer seid ihr? Und... wer im Vergleich zu euch... bin ich?

Denkt ihr auch wehmütig an die besseren Tage zurück? An die Tage, wo alles noch irgendwie in Ordnung war...

 Oder existieren sie für euch immer noch? Sind real?

Seid ihr aus diesem Traum aufgewacht oder schlaft ihr noch diesen Schlaf, den ich wohl nie wieder finden werde?

 

Mal sehen ob ihr mir schreiben werdet... euch, denen ich geschrieben habe.

 

Auf jeden Fall, habe ich Angst... Angst, dass ihr den Unterschied von Heute zu Damals wahrnehmt.

Angst, das ihr das Monster seht.

19.6.09 21:50, kommentieren

Werbung


I'm working!!

Hy all^^

Seit zwei Tagen hat mein neues Praktikum angefangen und es gefällt mir total gut!!
Ich bin hier im evangelischen Jugendwerk und es ist so gut wie perfekt. Die Leute sind nett, der Kaffe ist gut und ich kann sogar ins I-net*g*

Das einzig Negative, sind die relativ langen Arbeitszeiten, aber selbst das ist erträglich *g*

Ansonsten gehts mir eigentlich auch sehr gut^^ Das Leben ist schön ^.~
Naja... bis auf die übliche Kommieflaute XDD (Aber das ist ja schon dauerzustand )

Mehr weiß ich auch schon nicht *g*

Machts gut!!
Bye bye

Lucis

1 Kommentar 5.12.06 17:18, kommentieren

Just some little infos

Hy^^

Jaja... ich bin mal wieder relativ selten on*g* Sry Leute ^^"
Im Moment hab ich einfach viel zu viel um die Ohren*lach* Aber ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut... bis auf Montag ^^

Wenn ich dann mal on bin, schau ich grad total gern irgendwelche Animes auf Youtube!! Das is ja sooo geil das das da weitergeht *.* Einfach nur klasse ^.~

In der Schule läufts bisher ganz gut, was aber nichts zu bedeuten hat, da ich ja erst eine Note bekommen habe....

Mehr weiß ich grad eh nicht XD

 

Machts gut

Bye bye
YOURS
Lucis

15.11.06 17:16, kommentieren

Sweet Addiction

Hey all^^
(Was heißt hier all O.O Wär eigentlich überrascht wenn einer das liest)

 Evtl. ist euch schon aufgefallen, dass ich die letzten Tage nicht, oder nur ganz ganz wenig on war.
Grund dafür, ist zwei wirklich geile Onlinegames!
Das eine ist GuildWars, was ich mir schon vor ner Weile gekauft habe, aber erst jetzt wieder exzessiv zocke, das andere ist Conquer, was man konstenlos im Internet bekommt und das auch voll Bock macht^^
Jeder der mir da zur Seite stehen will, gibt einfach Conquer und Onlinegame bei Google ein, lädt sichs runter, geht dann auf den Server Venus und Whispert LightOfDoom an*g* (wenn das zu umständlich erklärt ist und jemand tatsächlich Lust zum spielen haben sollte, könnt ihr mir einfach auch ne E-mail schicken, die ich dann beantworte

 Hab euch alle lieb und nicht vergessen!

Machts gut
Bye bye

Lucis

3.11.06 14:02, kommentieren

I'm ill...

Hy all^^

Ich bin total krank und das schon seit ein paar Tagen! Daher war ich auch ne ganze Weile nich on...*snief*
Husten
Schnupfen
Kopfweh
Halsweh
Meine Mami hat mir Gott sei dank ein paar Mandarinen und Erdbeeren!! geholt^^ Ich liebe die Teile*g*
Das macht alles gleich erträglicher*g*

Mal sehen ob ich mich die Tage oft im Web melden werde... wahrscheinlich eher nicht ^^" Tippen bzw. Sitzen is einfach totaaaal anstrengend...*sigh*

Naja, hoffentlich bin ich bis Montag wieder fit^^Da kommt Tina meine beste Freundin zu mir^^ Außerdem mus sich da wieder zum Psychologen...

 

Ich hoffe euch allen gehts gut*g*

Bye bye
yours

Lucis

28.10.05 17:35, kommentieren

Just something about daily live^^

Hey^^

 

I don't know why but today I just want to write in english and... you have to cope with it... or not ^.~

I never thought I would ever say this... but I'm sooo glad to be back in school!! Really... I've been in placement for the last five weeks and it was sooo damn fuckin' exhausting... Today I've been back in school and I.... I loved it... Sitting next to my best friend, talking with her, making fun! And even the lessons where quite enjoyable...

Well... the other half of the way wasn't that good!

I had my weekly appointment with my psychologist and I have to say it was quite hard this time.... but that's ok^^

Actually I'm quite tired now but I want to see Queer as folk so I have to decide wether I go to bed and sleep (wich would probably be the best) or wait until 0.00 am and wach it....

I'll see^^

 So everyone who reads this (not that I really believe someone does)

Have a nice day/evening/night (whatever fits best to the time you read this)

 Bye bye
yours

Lucis

23.10.06 21:40, kommentieren