Names and Pictures from my Past~

Es war eine Idee... plötzlich da... google sie doch. Sie alle. All die alten Freunde.
Das erschreckende an der Sache?
Sie sind alle noch da.
So lächerlich das aus klingt... es macht mir Angst! Sie leben... haben immer da gelebt... genau da, wo ich einmal so glücklich war. Wo alles leicht war. An diesem Punkt in dieser Welt, bei dem ich niemals darum herumkommen werde mich zu fragen, ob nicht alles so viel besser wäre, wenn ich noch immer dort wäre.
Wenn ich noch immer ein Teil von ihnen wäre.

Es erschüttert mich sie zu sehen, sie wiederzuerkennen... wie grausame Verzerrungen eines Kindheitstraums und... ganz ehrlich... sie verfolgen mich.
Irgendetwas dringt unter meine Haut, lässt mein Herz schneller schlagen.
Es macht mir Angst!
Sie machen mir Angst... sie alle... und die Meinung welche sie von mir hätten wenn sie mich sehen könnten.
Ihnen gegenüber komme ich mir so furchtbar fehlgeschlagen vor. Zerbrochen. Innerlich.
Wie ein Geschwulst.
Äußerlich.

Wer seid ihr? Und... wer im Vergleich zu euch... bin ich?

Denkt ihr auch wehmütig an die besseren Tage zurück? An die Tage, wo alles noch irgendwie in Ordnung war...

 Oder existieren sie für euch immer noch? Sind real?

Seid ihr aus diesem Traum aufgewacht oder schlaft ihr noch diesen Schlaf, den ich wohl nie wieder finden werde?

 

Mal sehen ob ihr mir schreiben werdet... euch, denen ich geschrieben habe.

 

Auf jeden Fall, habe ich Angst... Angst, dass ihr den Unterschied von Heute zu Damals wahrnehmt.

Angst, das ihr das Monster seht.

19.6.09 21:50, kommentieren

Werbung


American Pie

Hey^^

 

 Es ist mittlerweile echt ne ganze Zeit her, dass ich hier etwas reingeschrieben habe was ich jetzt, nachdem ich mich wieder durch die Einträge gelesen habe, eigentlich schade finde.
Man vergisst so viele Dinge so schnell, alles was nicht wirklich außergewöhnlich war, verschwimmt zu einer grauen Masse.
Das ist schade.
Denn so verliert man die Feinheiten und Fassetten seines Lebens.
Die Zeit zurückdrehen ist nicht möglich... aber jetzt hier weiterzuschreiben durchaus.
Ich schreibe das hier wirklich für mich.
Solltet ihr ich kennen und darüberstolpern, dürft ihr gern kommentieren, mir eure Meinung sagen... aber es ist für mich.

Mir geht es nicht gut.
Mir geht es nicht gut!
Und ich bin an einem Punkt wo ich das nicht nur der Computertastatur anvertraue, sondern auch den Menschen um mich herum.
Das ist kein gutes Zeichen.
Ich komme mir innerlich kaputt vor. Ich weiß nicht, ob es mir schon öfter so ging, denn wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht sonderlich genau an die Gedanken erinnern die ich bisher immer hatte wenn es mir schlecht ging.
Habe ich mich jemals zuvor so weit weg von der Welt gefühlt? So abgeschottet?
Und das Gefühl, der schillernde Traum eines Monsters zu sein... war das schon einmal da?
Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, daran müsste ich mich doch erinnern... oder?
All diese Fragen verfolgen mich, sie geben mir das Gefühl mir selbst nicht mehr trauen zu können... es kommt mir vor, als würde ich Stück für Stück den Verstand verlieren...
Wenn ich das jemandem erzähle, nehmen sie mich nicht ernst. Sie verstehen nicht, wie ernst ich das meine!
Sie sehen nur die Depression und wer weiß, vielleicht ist es ja auch wirklich die Depression! Aber... was wenn nicht?
Welche Option davon macht mir mehr Angst?
Keine Ahnung.
Schließlich lassen sie doch beide nur den Schluss zu, dass ich mir selbst nicht mehr vertrauen kann.
Mir nicht... und niemand anderem.
Ich bin unsicherer denn je im Umgang mit anderen Menschen.
Es ist etwas kaputt gegangen.
Und ich bin selbst schuld daran!
Ich wusste, dass Nicoline übelst reagieren würde, wenn ich einmal mit ihr Schluss mache und bin dennoch diese Beziehung eingegangen.
Um mich zu retten... weil ich gehofft habe, ich könnte mich irren.
Was ich nicht habe.
Ich konnte sie nicht lieben und ich bereue es so sehr ihr das gesagt zu haben!
Das war ein riesen Fehler.
Sie war ein riesen Fehler!
Und das alles nur, weil ich dummerweise Christina liebe... oder mal geliebt habe.
Mittlerweile ist es denke ich nur noch die Gewohnheit... und Angst alleine zu sein...
Wie sehr ich das alles hasse.
Wie sehr ich mich hasse.
Und wie sehr ich diese Angst vor der Zukunft hasse!
Ich will vielleicht gar nicht weitermachen... weil weitermachen heißt mich wirklich stellen zu müssen, herauszufinden ob ich überhaupt lebensfähig bin.
Was wenn nicht?
Ich werde kein Problemfall! Kein Sozialfall! Kein Betreuungspflichtiger Fall!
Davor bringe ich mich um.
Das muss so sein.
Das ist nicht lebenswert....

 

Yours

Lucis

1 Kommentar 28.4.09 21:38, kommentieren

I'm working!!

Hy all^^

Seit zwei Tagen hat mein neues Praktikum angefangen und es gefällt mir total gut!!
Ich bin hier im evangelischen Jugendwerk und es ist so gut wie perfekt. Die Leute sind nett, der Kaffe ist gut und ich kann sogar ins I-net*g*

Das einzig Negative, sind die relativ langen Arbeitszeiten, aber selbst das ist erträglich *g*

Ansonsten gehts mir eigentlich auch sehr gut^^ Das Leben ist schön ^.~
Naja... bis auf die übliche Kommieflaute XDD (Aber das ist ja schon dauerzustand )

Mehr weiß ich auch schon nicht *g*

Machts gut!!
Bye bye

Lucis

1 Kommentar 5.12.06 17:18, kommentieren

Just some little infos

Hy^^

Jaja... ich bin mal wieder relativ selten on*g* Sry Leute ^^"
Im Moment hab ich einfach viel zu viel um die Ohren*lach* Aber ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut... bis auf Montag ^^

Wenn ich dann mal on bin, schau ich grad total gern irgendwelche Animes auf Youtube!! Das is ja sooo geil das das da weitergeht *.* Einfach nur klasse ^.~

In der Schule läufts bisher ganz gut, was aber nichts zu bedeuten hat, da ich ja erst eine Note bekommen habe....

Mehr weiß ich grad eh nicht XD

 

Machts gut

Bye bye
YOURS
Lucis

15.11.06 17:16, kommentieren

Sweet Addiction

Hey all^^
(Was heißt hier all O.O Wär eigentlich überrascht wenn einer das liest)

 Evtl. ist euch schon aufgefallen, dass ich die letzten Tage nicht, oder nur ganz ganz wenig on war.
Grund dafür, ist zwei wirklich geile Onlinegames!
Das eine ist GuildWars, was ich mir schon vor ner Weile gekauft habe, aber erst jetzt wieder exzessiv zocke, das andere ist Conquer, was man konstenlos im Internet bekommt und das auch voll Bock macht^^
Jeder der mir da zur Seite stehen will, gibt einfach Conquer und Onlinegame bei Google ein, lädt sichs runter, geht dann auf den Server Venus und Whispert LightOfDoom an*g* (wenn das zu umständlich erklärt ist und jemand tatsächlich Lust zum spielen haben sollte, könnt ihr mir einfach auch ne E-mail schicken, die ich dann beantworte

 Hab euch alle lieb und nicht vergessen!

Machts gut
Bye bye

Lucis

3.11.06 14:02, kommentieren

Erklärung

Hy^^

Aaaalso, hier schreib ich alles rein, was so mit meinem FFs zu tun hat, sei es wie weit ich mit manchen Kapiteln bin oder was ich so neues auf meinem Laptop hab*g*

Warum ich das mache?? Damit mir niemand mehr Mails schicken muss, wie lange es noch dauert oder... oder wohl eher weil ich einfach vieeel zu vieeeel Zeit hab*g*

Auf jeden Fall sind Kommies wie 'schreib bitte weiter' seeehr erwünscht und können, wunder oh wunder, sogar verdammt helfen ^.~

 

Also bis dann...
bye bye

Lucis

1 Kommentar 28.10.06 19:20, kommentieren

I'm ill...

Hy all^^

Ich bin total krank und das schon seit ein paar Tagen! Daher war ich auch ne ganze Weile nich on...*snief*
Husten
Schnupfen
Kopfweh
Halsweh
Meine Mami hat mir Gott sei dank ein paar Mandarinen und Erdbeeren!! geholt^^ Ich liebe die Teile*g*
Das macht alles gleich erträglicher*g*

Mal sehen ob ich mich die Tage oft im Web melden werde... wahrscheinlich eher nicht ^^" Tippen bzw. Sitzen is einfach totaaaal anstrengend...*sigh*

Naja, hoffentlich bin ich bis Montag wieder fit^^Da kommt Tina meine beste Freundin zu mir^^ Außerdem mus sich da wieder zum Psychologen...

 

Ich hoffe euch allen gehts gut*g*

Bye bye
yours

Lucis

28.10.05 17:35, kommentieren